Donnerstag, 17. März 2005

Internet-Halt in Cagliari

Jetzt sitzen wir in einer Internet-Buchhandlung in Cagliari. Vorher haben wir nichts dergleichen gefunden.
Wir geniessen vor dem Faehruebergang nach Palermo knapp 2 Ruhetage in der faszinierenden Stadt Cagliari.
Vielen Dank fuer die bisherigen Kommentare und liebe Gruesse an alle in der Schweiz.
Nicole und Flavio

Trackback URL:
https://tunesi.twoday.net/stories/577144/modTrackback

bb - 20. Mär, 18:15

an die turteltäubchen

na ihr zwei
ihr habts ja wunderschön!! Aber, ich mags euch von Herzen gönnen. Ich kann mich sehr gut in eure Situation versetzen, geniessen, ein bisschen Abenteuer, Erholung, Naturerlebnisse, kulinarische Höhenflüge (vor allem die Menues, die auf dem Gaskocher zubereitet werden) und jede Menge frische Lust.
Ich finde es eine Superidee, dass ihr eure Feunde so an eurer Reise teilhaben lässt. Das gibt auch Abwechslung in meinen, nun wieder sehr geregelten, alltag. Uebrigens habe ich nochmals euer Hochzeitsfest nacherlebt. Die Fotos sind super - und die Erinnerungen auch.
Ich wünsche euch noch viele spannende und schöne Erlebnisse.
Herzlichst Bernadette - tanti saluti

tunesi - 30. Mär, 18:55

Wir finden es super, dass die Leute teilhaben!
Vielen Dank
Nicole und Flavio
chrengeli - 22. Mär, 09:46

verloren gegangen?

So langsam mache ich mir Sorgen. Schon seit Tagen kein Eintrag mehr? Habt ihr uns denn schon vergessen?

tunesi - 23. Mär, 19:23

Gefunden

Da sind wir wieder!
Internet-Points sind ziemlich rar.

Kontakt

Kommentare und Fragen könnt Ihr direkt bei den entsprechenden Beiträgen machen. Für direkte Kontakte ist das unsere Mail-Adresse: flavio(at)tunesi.ch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren