Mittwoch, 30. März 2005

Mi, 30.3., Ruhetag Sapri

Wir haben uns ja vorgenommen, auch mal Pause zu machen, wenn es uns irgendwo gefaellt. Also z.B. hier!
Nach dem feinen Znacht von gestern sind wir nochmals ins gleiche Ristorante dick Mittagessen gegangen (Flavio muss nun ganz viel verdauen), dann ein bisschen an den Strand gelegen. Vorher haben wir die Stadt angeschaut (und bereits vier Internet-Points gefunden!), Flavio hat einen kleinen Veloservice gemacht und Waesche haben wir auch schon gemacht.
Ein Ruhetag halt!
Sapri ist eine malerisches Staedtchen am Golfo di Policastro, umgeben von hohen Bergen, an einer ruhigen Bucht, mit vielen Velos (fuer Italien).
http://www.comunedisapri.it/ oder http://www.sapri.org/.

Trackback URL:
https://tunesi.twoday.net/stories/599844/modTrackback

UrsulaL - 1. Apr, 19:08

à jour?!?

Endlich habe ich wieder mal reingeschaut und gestaunt,wie weit ihr schon gekommen seid und was ihr alles schon gemacht habt!! Wenn ich meine Italienkarten (Sizilien, Sardinien) noch finde, möchte ich mal alles auf der Karte verfolgen. Ist Kalabrien nicht tödlich?!? heiss und kahl? Mir kams - allerdings im Sommer - so vor!Werdet ihr auch noch in die puglia (ein bisschen meine zweite Heimat?!) fahren??
Nicht so gut, dass Knie- und Rücken- und Füdlischmerzen da sind!!! Aber natürlcih begreiflich!! Ich hätte so was gar nicht anpacken können!! Da wären schon von den ersten Kilometern an Probleme aufgetreten!!
Ich freue mich, dann mit Fotos etc. von euch zu hören.
Nächste Woche gehe ich in den Schwarzwald, eine Kartoffelkur machen!?!? Spiky also allein! Er wirds überleben!!
Liebe Grüsse und viel Schönes Ursula

tunesi - 4. Apr, 20:57

Nein, nein es ist jetzt weder heiss noch kahl. Es ist richtig Fruehling.
Apulien besuchen wir ein anderes Mal, sondern wir halten uns bis jetzt an die linke Kueste!

Kontakt

Kommentare und Fragen könnt Ihr direkt bei den entsprechenden Beiträgen machen. Für direkte Kontakte ist das unsere Mail-Adresse: flavio(at)tunesi.ch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren